Lokalbahnhof

Nicht nur der tägliche Einstieg ins Chaos

Lokalbahnhof header image 2

Neues Jahr, alter Zug

Januar 10th, 2011 · 3 Kommentare

Es geht wieder zurück nach Sofia – und genaugenommen hat diesmal meine Fahrt in Wiesbaden angefangen.

Los ging es mit den mehr als 25 Jahre alten S-Bahn-Zügen im dunklen Bahnhof Wiesbaden um 18:41 Uhr. Fast wie früher mit dem Wochenendticket. Selbe Linie, selbes Gleis, selbe S-Bahnen. Nur damals um 4:41 Uhr.

Abfahrt aus Wiesbaden mit der guten alten S9. Wenigstens Rheinland-Pfalz blieb mir für diese Reise erspart ;-))

Das frühe Aufstehen steht mir dann morgen bevor…

Abfahrt in Frankfurt. Richtung München - nicht nach Riedstadt-Goddelau....

Danach gehts dann weiter über Salzburg, Villach, Ljubljana nach Zagreb. Für den ersten Tag sollte das reichen. Und ich melde mich hoffentlich wieder von dort.

Tags: Eisenbahn · Reisen